News – Aktuelles

Rückblick zur FAKUMA 2017

Auch in 2017 war das Institut für Kunststoff- und Entwicklungstechnik  IKET wieder mit einem eigenen Stand in Halle A2 vertreten.

Vom 17. bis 21. Oktober fand dieses Jahr zum 25. Mal die FAKUMA, internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung, in Friedrichshafen statt. Das herbstliche Branchen-Treffen im Dreiländereck am Bodensee zog mehr als 48 000 Besucher aus über 128 Nationen an. Die Aussteller auf der FAKUMA präsentierten Technologien, Verfahren, Materialien und Lösungen als eine Art Innovationsmotor für die globale Kunststoff verarbeitende Industrie.

Das IKET nutzte die FAKUMA, um Kontakte zu pflegen und Neukunden für das Dienstleistungs- und Seminarprogramm anzusprechen. Wir beabsichtigen auch in 2018 wieder auf der FAKUMA in der Halle A2 vertreten zu sein.